Archiv

Arbeit, Arbeit, Arbeiten ...

... eigentlich bin ich im Klausurstress, weil sie dieses Schuljahr schon begonnen haben und somit ziemlich früh dran sind.

Aber trotzdem bin ich guter Dinge und habe zumindest a Wochenende und mal ein paar Minuten nachmittags neben der Schule Zeit für Zeichnen, Retuschieren, Deviantart und Fotografie.

 

Zum Thema "Sex, Drugs und Rck'n'Roll" ist bereits ein Werk uas 3 Fotos fertig (hat auch 2 1/2 Stunden Shooting mit allem Drum und Dran und 1 Stunde Retusche und Zusammensetzen gekostet).

http://ilovephotographyclub.deviantart.com/journal/20365308/

Das Bild muss aber noch durch die Kontrolle in Sachen Mittäter ^^

 

Und in den nächsten Tagen werde ich bei gutem Wetter und Sonnenschein ein Bild zu diesem Wettbewerb schießen: http://flower-lovers.deviantart.com/journal/20594083/

 

1 Kommentar 21.9.08 20:10, kommentieren